Wie gebe ich etwas zurück?

Du kannst deine bestellten Waren innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, und zwar ohne Angabe von Gründen. Eine Erstattung des Kaufpreises ist nach Fristablauf nicht mehr möglich.

Wie genau gebe ich etwas zurück?

 

Hinweis: Leider erreichen uns in den letzten Tagen viele Nachrichten, bei denen es um Bestellungen von Düften & Parfum geht. Hierbei handelt es sich nicht um unseren Online Shop, sondern um ein anderen Betreiber, der leider einen Namen gewählt hat, der unserem zum verwechseln ähnlich ist. Bitte wendet Euch an diesen Verkäufer, wenn Ihr hier Fragen habt. 

Bei bella + me läuft das ganz unkompliziert.

Schreibe einfach eine E-Mail an hello@bellaandme.de

Du bekommst dann innerhalb von 12 Stunden eine Antwort von uns.

Dann musst du die Rücksendung nur noch frankieren und an uns zurücksenden. Wir übernehmen zwar den freien Versand zu dir, aber die Rücksendung muss leider vom Kunden selbst übernommen werden.

Die Rücksendung bitte schicken an:

Bella + Me | Schlüterstraße 37 | 10629 Berlin

Wenn irgendetwas unklar ist, schicke uns einfach eine Mail an hello@bellaandme.de

Wann bekomme ich meine Rückerstattung? 

Sobald wir die zurückgesendete Ware erhalten haben, machen wir uns sofort an die Arbeit. Es kann allerdings bis zu 5-7 Werktage dauern, bis du den Betrag wieder auf deinem verwendeten Zahlungsmittel siehst.  

Es ist ein falsches oder kaputtes Produkt gekommen.

Wenn das passiert, so tut uns das wirklich sehr leid. Du musst dann leider unseren Kundendienst hello@bellaandme.de kontaktieren, so dass wir das sofort wieder in Ordnung bringen können. In dem Fall kommen natürlich keinerlei Kosten auf dich zu. 

Geht auch ein Umtausch?

Für einen unkomplizierten Umtausch, schreib uns einfach eine Mail an: 

hello@bellaandme.de

Wie sende ich denn alles wieder zurück?

Die Ware müsst ihr bitte in der Originalverpackung an uns senden:

Bella + Me | Schlüterstraße 37 | 10629 Berlin

Was passiert dann?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, benachrichtigen wir dich per Mail. Wenn alles in Ordnung ist, dann dauert die Rückerstattung in etwa 5-7 Werktage, das hängt immer auch vom Zahlungsanbieter ab. 

Meine Frage ist nicht dabei...!

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich immer an hello@bellaandme.com wenden.