Wir – das Team um unsere Gründerinnen Isabella & Maria  - haben unser Label Bella + Me im Jahr 2020 ins Leben gerufen und wir hoffen, dass wir Euch mit unserer lebenslangen Leidenschaft für schönen Schmuck anstecken können.

Worldwide Inspiration

Die Inspiration für unseren Schmuck haben wir uns auf unseren langen Reisen durch Asien, Süd- und Nordamerika geholt. Die Liebe zu schönem Schmuck ist auf der ganzen Welt zu spüren und hat auch uns bei unseren Abenteuern immer angesteckt. Wir haben daher für euch die neuesten Trends und beliebtesten Classics entdeckt und zusammengestellt.

Unser Schmuck ist auf unendlich viele Arten trag- und kombinierbar. Unsere Lieblingsteile machen sowohl auf dem Red Carpet, als auch zu Jeans & T-Shirt stets eine gute Figur und setzen das Ausrufezeichen hinter Euren Look.

With Love from Berlin

Unser Headquarter ist in Berlin und von hier entwickeln wir unsere Ideen und hier kreieren wir unseren Schmuck.

Auch der Versand in die ganze Welt findet eigenhändig durch uns aus unserer Zentrale in Berlin statt.  

Premium Qualität

Bei unserem Schmuck achten wir sehr darauf, dass wir nur hochwertige Materialien wie 925 Sterling Silber oder L316 Edelstahl verwenden. Wir nutzen verschiedene Methoden der Vergoldung, die um ein Vielfaches dicker aufgetragen wird, als es bei anderen Herstellern üblich ist. Insbesondere die von uns bei den Kugelarmbändern verwendete 14K Gold Filled Vergoldung ist extrem hochwertig und langlebig. So vermeiden wir weitestgehend die bei Modeschmuck typischen Verfärbungen. Für mehr Infos über Gold, Silber & Co. schaut doch einfach mal auf unserer Material Seite vorbei.

Von jedem Teil, das wir in unsere Kollektion aufnehmen, wird eins davon 6 Monate lang getragen und einem ausgiebigen Stresstest unterzogen. So stellen wir sicher, Euch nur die beste Qualität anzubieten.

Faire Preise

Bei unserer Preisgestaltung haben wir sehr viel Wert darauf gelegt, dass unsere Stücke trotz bester Qualität auch bezahlbar sind. Aus diesem Grund verzichten wir auch auf ausufernde Werbung. Auch hohe Rabattcodes gibt es bei uns nicht.

Save The Turtles

Wer schon einmal mit einer Meeresschildkröte im Ozean geschwommen ist, kann sich der Faszination dieser Tiere kaum entziehen. Wir sind daher eine Kooperation mit der Sea Turtle Conservancy eingegangen, die sich für den Schutz der bedrohten Meeresschildkröten einsetzt. Beim Kauf bestimmter Schmuckstücke, spenden wir daher einen Teil der Einnahmen direkt an diese Organisation. Die in Frage kommenden Produkte haben wir dementsprechend gekennzeichnet.  

Wir hoffen, dass wir euch mit unserer Leidenschaft für schönen Schmuck anstecken können und auch euch auf euren Reisen begleiten dürfen.  

xoxo

Eure Isabella, Maria und das Team von bella + me